Eisblog

Eisblog-Block

Eine Übersicht unserer Auftritte

Frühling beim Dünnen Eis

Den ersten Teil des Abends füllte eine mysteriöse Geschichte über Marathonträume und dazugehörige Schuhe, den in den Alkoholismus abstürzenden Psychologen Herrn Dr. Wiesinger. Die verliebte Mela, die wegen Uschi ebenfalls mit dem trinken anfängt. Letztendlich lief es auf ein Ende in Peru hin. Alle waren mehr oder weniger glücklich...

 

27.03.2015 22:37 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Doppelpack: Impromptü und das Dünne Eis in der BiB

25 Jahre Klassentreffen. Und (fast) alle kamen. Rückblicken war das aber auch DIE Schulzeit… Angefangen bei der Klassenfahrt nach Büsum. Ok, das Wahrzeichen der Stadt, die Büsumer Krabbe, hat ein wenig gelitten, aber alles in allem haben die SchülerInnen auf der Fahrt wirklich viel fürs Leben gelernt.

17.01.2015 22:35 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Kulturhaus Eppendorf

Wir hatten einen sehr schönen Abend in Langenhorn und reisten gleich zu Beginn einmal um die halbe Welt, um in Costa Rica zu landen.

11.12.2014 22:32 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Bürgerhaus Barmbek

Das erste Mal haben wir auf der neuen Bühne im Bürgerhaus in Barmbek gespielt. Da „KuTiB“ ist sehr schön geworden! Vielen Dank für die Einladung...

 

07.11.2014 22:30 von DünnesEis (Kommentare: 0)