Eisblog

Schmidt Haus in Schönkirchen

Von Schönkirchen gings nach Paris, wo die Straßenkünstlerin Malerieen Tag ein Tag aus vor dem Eiffelturm Touristen zeichnete. Nach Jahren bekam sie ein tolles Jobangebot in einer Werbeagentur in Hamburg, nicht ahnend, dass der Ordnungshüter vom Eiffelturm Pierre heimlich in sie verliebt war und ihr hinterher reiste...

30.04.2016 21:52 von DünnesEis (Kommentare: 0)

IMPROV WITHOUT BORDERS

"Pit-za-kat-ze, Pit-za-kat-ze, bum-badumdum-iiiieeetsch" so groovte sich das Publikum ein, um gemeinsam mit uns Grenzen zu überschreiten. Denn wir spielten im Rahmen von "improv without borders" eine Benefiz-Show zugunsten der Flüchtlingshilfe.

12.03.2016 21:53 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Kulturhaus Eppendorf

Wer "Dünnes Eis" heißt, hat natürlich Kontakte zum Nordpol. Und so kamen der Weihnachtsmann und das Christkind höchstpersönlich nach Eppendorf zu uns auf die Bühne und entführten uns in spannende...

04.12.2015 21:00 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Kulturschloss Wandsbek

„Der Herbst ist da, der Herbst ist da“, stimmte das Publikum immer an, wenn es auf der Bühne >gemütlich< wurde. Und gemütlich war es auf jeden Fall in der „Pension zum Katzenhaar“ an der Nordsee mit Blick auf den Deich. Die Pension mit eigenen Katzen, die die Schafe hüten können.

17.10.2015 15:26 von DünnesEis (Kommentare: 0)