Eis-Blog-Details

*** Review zum Auftritt am 27.10.2017***

27.10.2017 20:00 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Spieglein, Spieglein an der Wand - Auftritt am 27.10.2017

Passt auf, dass ihr nicht verflucht werdet, wenn ihr einen Barjob auf Mallorca annehmt....Sonst kann es euch wie Brunhilde ergehen, die in einen Frosch verwandelt wird...Ihr solltet bei dem Job lieber selbst keine Drinks zu Euch nehmen, sonst könnt ihr euch an nix erinnern und wacht dann zwischen den Stühlen wieder auf. Nur dadurch, den balletttanzenden Harfenspieler zu finden, konnte sie erlöst werden und Prinzessin von Mallorca werden.
Und Aschenputtel gibt es neuerdings auch als Broadway-Krimi- und Musical Version....Da kommt es nicht mehr auf den Schuh, sondern auf den schicken Hosenanzug an, von Armani sollte er sein, keine billigen Imitate bitte.
Übrigens auch Märchenfiguren suchen einen Partner. Das tapfere Schneiderlein hat Montags noch Termine frei, der gestiefelte Kater sucht ne Katze die auch so gerne kifft wie er und ebenfalls Stiefel trägt und wenn ihr mal mit Frau Holle rollerskaten wollt, dann schreibt ihr ne Email an FrauHolle@himmel.de

Zurück