Eis-Blog-Details

*** Review zum Auftritt "Kulturhaus flashen #1" ***

06.01.2017 23:00 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Öfters Mutti anrufen

Rolf Schlüter, 36 Jahre, Schlachter, lebt noch bei Mutti und lässt die Schweine im Schlachthaus lieber leben als sie zu verarbeiten, denn sein Herz für Schweine entdeckte er als er mit ihnen gemeinsam

Rolf Schlüter, 36 Jahre, Schlachter, lebt noch bei Mutti und lässt die Schweine im Schlachthaus lieber leben als sie zu verarbeiten, denn sein Herz für Schweine entdeckte er als er mit ihnen gemeinsam im Meer schwamm <3 Bloß der Chef macht Druck und droht mit Entlassung...Rolf gelingt eine innovative Idee: Präparierte Schweineköpfe mit Konfetti gefüllt, der Hit für Feierlichkeiten jeder Art. Das Gute, die Schweineköpfe werden einfach bei amazon bestellt, so braucht er sie nicht selbst schlachten. Nun schafft er es auch Hotel Mama zu verlassen, aber dafür muss er Mutti dann öfter anrufen ;-)

An diesem Abend erzählte uns Dr. Schnabel auch von seiner bahnbrechenden Erfindung der fliegenden Luftmatratze, die man übrigens bei jedem Teleshoppingkanal erwerben kann :-D Bei unserem Song-Contest blieb es bei einem Unentschieden zwischen Detlef mit seinem Titanik-Song und Herrn Heist mit dem Bader-Meinhoff-Komplex...Die Gewinner teilten sich den Sieg mit einem Duett, denn keine Panik auf der Titanik, am Ende wird alles gut! Danke Eppendorf für ein rappelvolles Haus

Zurück