Eis-Blog-Details

MUT Theater Altona

26.09.2015 22:43 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Mut Theater in Altona

Porno in Paderborn zwischen Halbgeschwistern? Zum Glück konnte das verhindert werden. Es reichte schon, dass Gott höchstpersönlich Kondome verkaufen musste. Genug Aufregung gab es auch wegen dem entwendeten historischen Dreihasen-Fensters. Aber Kneipenwirt Lothar hatte Skrupel und brachte immerhin 2 Hasen zurück in den Dom. Am Ende konnte er doch seine Miete bezahlen, auch wenn von seinem Bruder, dem VW-Manager, keine Hilfe kam. Die Touristin und Heiratsschwindlerin Luisa hatte sich in Paderborn einen reichen Mann erhofft, sie fand ihr Glück (und auch Geld) dann aber bei der Apothekerin Greta.

Zurück in Hamburg sangen zwei Künstler vom Reeperbahn Festival bei uns. Der Finne Hubertus mit seinem Sehnsuchts-Song " I am sailing for you" und Boris mit "Hallo aus Kasachstan". Leider gab es Ausschreitungen bei der Olympiade im Bügeln. Die Wettkämpfer bügelten sich gegenseitig die Falten aus dem Gesicht anstatt aus den Blusen, so dass die Übertragung abgebrochen werden musste. Autsch. Es gab sowieso viel zu tun, um den Umweltskanadal in der Elbe aufzuklären. Nur gab es schon Probleme bei der Anreise mit dem Helikopter, erst fehlte das Benzin und dann klemmte auch eine Katze in der Helikopter Tür.

Zurück