Spieler

Die Spieler

Wie macht man aus einem Improvisationstheaterabend ein ganz besonderes Erlebnis? Natürlich mit  Spielern, die genau so unterschiedlich sind wie die Szenen. Von jung bis reif, von entspannt bis leidenschaftlich, über alle Lebenslage - das sind wir. Seit über 10 Jahren wagen wir uns auf
das dünne Eis, und bisher ist noch keiner ausgerutscht oder eingebrochen. Vielleicht könnt ihr uns ja schon bald live auf der Bühne erleben?

 

Barbara

Barbara ist unsere Königin der Sprachen und Dialekte! Mit Leidenschaft nimmt sie das Publikum mit auf eine Reise um die Welt. Italienische Mama, amerikanische Teleshopping-Queen oder mongolische Viehtreiberin – Barbara kann sie alle. Dazu wirbelt sie auch mal als Lateintänzerin über die Bühne oder singt eine Oper von fernen Sehnsüchten. Oder wie wäre es mit einem ihrer stimmungsvollen Schlager über die Liebe oder – klassischerweise - bunte Blumenwiesen?

Axel

Axel ist jung und sexy. Schokosünden seiner Bühnen-WG-Mitbewohner verzeiht er wohlwollend, schließlich handelt es sich um eine voll verständnisvolle Future-WG Next generation... 
Sein Langzeitgedächtnis lässt ihn - und uns - nie im Stich! 
Und als Meister des Kreuzreims läuft er in seinem Fach mit präsenter Stimme zu Hochtouren auf.
 Es gibt viel zu tun - Axel packt's an!

Mike

Mike ist unsere Rampensau und bringt Geschichten gerne dadurch zum Kippen, dass er einen echten Fiesling einführt. Er spielt alles, vom Brillenverkäufer bis zur Gebährenden. Mike scheut sich weder vor Rückwärtsinterviews, noch Hardcore-gesang und hat bei Geschichten immer das Ziel vor Augen. Denn: Geht nicht gibt's nicht!

 

Niels

Niels besticht mit seinem vielseitigen und ausdrucksstarken Repertoir an Charakteren: vom Bubi über den Liebhaber bis zum Underdog von Mike.
Dabei überzeugt er in lebendiger Spielweise und mit authentischen Emotionen. Bei den improvisierten Songs ist er unser Singer-Songwriter und Rhythmusboy. Bam badam dam dam duam!

Maike

Wenn von der Bühne Opernklänge schmettern, und im Publikum die ersten Gläser zerspringen, dann weiß jeder: Maike ist los! Als kreativer Ideenvulkan treibt sie nicht nur jede Geschichte gekonnt voran, sondern gewinnt auch immer den Preis für das lustigste - und originellste! - Gesicht. So swingt sie über die Bühne und macht uns das Leben leicht - und dem Publikum den Abend unvergesslich.

Leslie

Leslie ist unsere Katzenfrau, denn in ihrem früheren Leben muss sie eine gewesen sein! Heute spielt sie lieber die Domina, könnte aber auch als Cruella de Vil aus „Hundertundein Dalmatiner“ durchgehen. Sie bringt auf der Bühne jede Geschichten durch gekonnte Zwischenfragen an das Publikum voran. Auch im Geräuschemachen ist sie einmalig. Und auf eine einsame Insel nimmt sie ihren Spaten mit. Wäre doch gelacht, wenn dort nicht auch etwas Essbares sprießen würde!

Neele

Einfach unbeschreiblich...unsere freche Neele. Klar, davon will sie nix wissen. Schließlich ist sie als lahme "Büahrgit" genauso präsent wie als Y-Promi - die eine Hand am Smartphone, die andere hält das Gleichgewicht auf Stöckelschuhen. Sie hat einfach alles drauf und ist nie um eine Antwort verlegen! Schlagfertig, flink und vorlaut bis nachdenklich und äh ...sagen wir mal "bodenständig". Das Ganze voll im Beat und auch gereimt - immer wickelt sie dich am Ende um den Finger, unsere Charmeoffensive aus Norddeutschland! Kate, you'd better take care!

Jenny

Juliane